Liebe Eltern,
das Schulministerium NRW hat beschlossen, dass es aufgrund der Wetterlage am Montag, 12.01.2026 keinen Präsenzunterricht in den Schulen geben wird. Bitte lassen Sie Ihre Kinder am Montag zu Hause. Die Kolleginnen werden den Kindern Aufgaben über ISERV geben.
In der Schule wird es eine Notbetreuung geben falls Sie keine andere Betreuungsmöglichkeit für Ihr Kind haben.
Bitte geben Sie in diesem Fall der Klassenlehrerin über ISERV Bescheid, dass Ihr Kind zur Notbetreuung kommt.