Am 10., 11. und 12. März hatten die ersten und zweiten Klassen Besuch vom Arbeitskreis Zahngesundheit. In einem je 2-stündigen Workshop zur Zahngesundheit erfuhren die Kinder viel über die Zähne. An verschiedenen Stationen konnten sie zu den Themen: Zähneputzen, Zahnpflege und gesunde Ernährung arbeiten und ihr Wissen vertiefen.
